Nuklearmedizin Dr. med Reifenrath-Klein

Nuklearmedizin-Delmenhorst

Dr.med. Corinna Reifenrath-Klein

Nuklearmedizin Delmenhorst

Das Team

Team

Fr. Behrens, Fr. Koreuber, Hr. Musch (Praktikant), Fr. Dr. Reifenrath-Klein, Fr. Gottesleben-Klein (v.l.)

 

Team

Fr. Behrens, Fr. Koreuber, Hr. Klein, Fr. Gottesleben-Klein, Fr. Dr. Reifenrath-Klein (v.l.)

Seit Dezember 1983 bin ich auf dem Gebiet der Nuklearmedizin tätig. Meine Facharztausbildung habe ich an der Universität Düsseldorf unter Leitung von Prof. Dr. Voßberg und Prof. Dr. Feinendegen in den Jahren 1983 bis 1988 durchlaufen. Seit dem 01.04.1992 habe ich meine Tätigkeit in den niedergelassenen Bereich verlagert. Nach vorausgegangenen Tätigkeiten in Koblenz und Lübeck nahm ich im März 2000 meine Tätigkeit in Delmenhorst auf.

Unterstützt werde ich dabei von meinen drei Mitarbeiterinnen Fr. Behrens, Fr. Koreuber und Fr. Gottesleben-Klein.